Samstag, 24. April 2010

Stoffmarkt KA

Hallo ihr Lieben,

heute war Stoffmarkt in Karlsruhe und ich bin natürlich um Punkt 10 Uhr zur Eröffnung dort gewesen. Hab mich bis auf zwei Stoffe und die Garne an das gehalten, was ich vor hatte zu kaufen und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.

Hier alles mal zusammen auf einen Blick:


Die Schneidematte ist 90x60cm groß und ich kann mich richtig austoben. Hab beim Kauf 15€ gespart - glaub da kann man nichts sagen oder? Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden damit. Auf der einen Seite ist sie in Inch, auf der anderen in Zentimeter.

Für einen Forumssampler hab ich mal die ersten Stoffe gekauft - wenn die leer sind werde ich schauen, wie ich weiter mach:


Dann gab es Garne im Schnäppchen und da musst ich doch gleich mal zuschlagen. Nun hab ich auch endlich mal eine kleine Auswahl und muss nicht immer mit einer total anderen Farbe wie der Stoff nähen:


Meine Schwester macht nun ihre Fachhochschulreife und bekommt dafür einen Quilt von mir geschenkt. Heut hab ich drei der vier benötigten Stoffe gekauft und kann schon bissl mit nähen anfangen. Ihr gefallen sie total gut, sie war richtig begeistert:


Meine Tante hat meiner Cousine für ihr neues Zimmer zwei Stoffe gekauft, woraus ich zwei Kissen machen werd, sie hat sich riesig darüber gefreut und hätte die Kissen am liebsten sofort gehabt (ich werd sie nächste Woche gleich als erstes nähen ;) ):


An diesen beiden Stoffen bin ich nicht vorbei gekommen, hab sie gleich mitgenommen - da ich bei der Schneidematte eingespart hab konnte ich mir ja auch was gönnen oder? Muss mal schaun, was ich damit anstelle.


Also ich bin super zufrieden mit dem, was ich gekauft hab und freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt!

1 Kommentar:

  1. ui so tolle Sachen und mir haste gar nichts mitgebracht, schäm dich Rici *g*

    freu mich schon zu sehen wenn du was damit machst

    AntwortenLöschen