Montag, 24. Mai 2010

Lila Traum

Hey ho,

die Schwester meines Freundes hat bald Geburtstag und ich hab ihr eine Tasche genäht. Laut ihrer Mum mag sie lila und pink gern, weshalb ich diesen Stoff gewählt habe.

Den Schnitt hab ich aus der aktuellen Lena's Patchwork 3/2010 Taschen spezial und muss sagen, die geht echt schnell zu nähen. Vorne und hinten sind Falten eingenäht, die auf dem Foto leider nicht richtig rüber kommen.



Etwas aus der Nähe:



Einmal das Muster etwas näher:



Und die Innentasche - sie hat das gleiche Muster wie außen nur eben in hell:



Da ich von den Stoffen einiges über habe werd ich ihr die Tage noch ein oder zwei Kosmetiktäschchen machen, in das dann Mascara etc reinpassen.

Da sie mir total gefallt werde ich mir eventuell auch so eine machen - nur in anderen Stoffen.

Ich hoffe sie gefällt euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo,genau nach dem selben Schnitt habe ich dieses Wochenende auch eine Tasche genäht,ich dumme habe sie aber vergrößert(weiß auch nicht was mich dazu getrieben hat),da sie ein Geschenk für eine 13 Jährige leider zu groß,also näh ich noch eine.Deine Taschenversion gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen