Donnerstag, 26. August 2010

Patchworkgruppe

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten! Ich bin in einem Forum angemeldet, in dem mir eine liebes Forumsmitglied Patchworkläden empfohlen hat letztes Jahr. Nachdem wir uns in einem anderen Forum wieder getroffen haben wurden natürlich Neuigkeiten ausgetauscht. Dann kam doch die Sprache tatsächlich auf eine Patchworkgruppe hier in der Nähe. Und wisst ihr wo ich gestern war? Nee? Sicher? Ja, gell? Ich war bei einem Treffen dieser Gruppe und ich hatte so viel Spaß. Es waren zwar nicht alle Teilnehmer da, aber mich haben alle so super lieb aufgenommen und ich hab mich ein wenig vorgestellt. Sie fanden es super, dass jemand in meinem Alter so schöne Sachen näht (hört Frau natürlich sehr gern) und ich hab ein bisschen von meinen ersten Erfahrungen erzählt. Unter anderem auch, dass ich am 31.08. meinen ersten Kurs mach.

Danach hat das ein anders Forumsmitglied uns gezeigt, wie man Blumen näht - die sind klasse. Morgen mach ich meine fertig und stell euch ein Bild hier ein. Am Ende durfte sich jeder aus einer großen Kiste Patchworkzeitschriften raussuchen und bis zum nächsten Treffen mit nach Hause nehmen (ja, sogar ich!) - und die sind echt super die Hefte.

Achja, die Gruppe hat einen Stand bei diversen Straßenfesten oder macht auch solche Weihnachtsbazare - da schau ich auf alle Fälle vorbei und wer weiß, vielleicht kann ich schon einen Teil dazu beitragen.

Bis morgen, dann meld ich mich mit Bild :)

So, nun hab ich ein schlechtes Gewissen - habs irgendwie einfach nicht geschafft ein Bild zu machen. Aber hier ist es jetzt:

Kommentare:

  1. Man liest richtig deine Freude. Ich bin schon auf dein Bild gespannt
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rici,
    es freut mich, dass es Dir gefallen hat!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen