Mittwoch, 23. Februar 2011

Flic-Flac Wandbehang

Hallo ihr Lieben,

mein Flic-Flac Wandbehang vom Nähtag des Patchwork- und Quiltforums ist endlich fertig.

Mein Papa war so lieb und hat ihn mir in die Sonne gehalten:


Hier sieht man die vier verschiedenen Stoffe, die ich verwendet hab:


Ich hab in jedem Viertel entweder rot oder gelb/orange gequiltet, damit es nicht zu viel wird:


Das war das erste Mal, dass ich etwas größeres mit der QE 4.0 gequiltet hab und es war echt ein Traum :) Ging super von der Hand und nichts tat mir dabei oder hinterher weh.

Liebe Curlysue,
vielen Dank für den schönen Nähtag und die tolle Anleitung! Ich freu mich schon auf den nächsten - hoff mal er kommt bald *g*

Ich hoff euch gefällt der Wandbehang genauso gut wie mir - nächste Woche wird er dann im Wohnheimzimmer aufgehängt.

Kommentare:

  1. Der ist soooo schoen geworden, Flic Flac ist eh schoen, aber du hast auch richtig schoene Stoeffchen ausgesucht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Dein Flicflac!

    Darf ich mir die Idee mit den Quilten stibitzen :-) Hätte nämlich noch ein kleines Flicflac Test-Top zu quilten, und diese Art hier gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der sicht ja toll aus.
    Ich bewunder deine Geduld dafür.
    Sieht Klasse aus.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr schön aus! Die Farben leuchten richtig!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rici,

    ach der ist soooo schön geworden und es macht mir auch immer mit dir total viiiiiiel Spaß zu kommunizieren!

    herzliche Grüße
    laß dich knuddeln
    curly

    AntwortenLöschen