Freitag, 18. März 2011

Block 18 Sparkling Star

Hey,

am Dienstag gabs den nächsten Block. Da ich erst heute nach Hause kam und daher die Nähmaschine nicht hatte, kam ich erst heut zum Nähen. Er war relativ leicht zu nähen und gefällt mir richtig gut :)



Ich freu mich schon auf den 01. April, wenns den nächsten Block gibt!

3 Kommentare:

  1. Wow bist du so schnell :) Und jeder Block so schööönnnn !!!Willst mir auch noch ein paar machen *lach* Komm grad nicht dazu..LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Blöckchen! Hab grad mit entsetzen festgestellt, dass ich fünf Blöcke hinterher hinke *schäm*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei,
    na das schafft ihr schon aufzuholen. Der NähMa-Entzug wirkt wie ein Wunder bei mir - bin dann freitags voller Tatendrang und enttäuscht, wenns keinen neuen Block gibt :D
    Liebe Grüße und danke für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen