Donnerstag, 16. Juni 2011

Block 24 Drunkard's Path

Hey,

gestern gabs wieder eine neue Anleitung. Ich wollt den Block dann eigentlich gleich nähen, aber meine NähMa hat Probleme gemacht. Heute Morgen hab ich ihn dann fertig genäht und hier ist er:



Der Block ist eine Fledermaus - seht ihr sie? Ich hab die Flügel in dunklerem Gelb gemacht wie den Körper, damit man den Unterschied etwas besser sieht.

Er ging echt gut zu nähen und ich freu mich schon auf den nächsten!

Hi there,

I got the new block of the forumssampler yesterday. Because of troubles with my sewing machine, I had to sew the block today. But now you can see, what it looks like. You can see the head of the bat in the upper right.

Thanks for reading!


Kommentare:

  1. Hallo,
    Klasse dein Patch, und die Fledermaus kann man gut erkennen,
    Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Muster - hab nur leider meine Schablone verbummelt *pfeif*

    Vielleicht kannst du mir ja kurz helfen: Ist der Viertelkreis um die Nahtzugabe größer als der angeschnittene Würfel?

    LG Petra (Zabanja)

    AntwortenLöschen