Montag, 21. Februar 2011

NähMa Oldtimer

Hey,

ich wollt euch mal noch unser Schätzchen zeigen. Als meine Uroma gestorben ist, haben wir aus ihrem Erbe die Nähmaschine an uns genommen.







Sie steht nun versenkt in unserem Flur, damit sie nicht kaputt geht. Die NähMa ist noch voll funktionsfähig! Auf der einen Seite würd ich gern mal auf ihr nähen, auf der anderen hab ich viel zu viel Angst, dass ich sie kaputt mach. Aber ich schau sie mir gern an :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Rici, die ist zu schade einfach nur da zu stehen. Wenn sie noch geht dann nutze sie. Es ist aber eine Umstellung auf den alten Damen zu nähen. da verrutscht die obere Lage schon mal gern. Aber es macht Spaß auf ihnen zu nähen, werde von meiner (ist auch ein Erbstück) auch mal ein Foto machen.

    LG Betty (wuermlie)

    AntwortenLöschen