Montag, 8. August 2011

Tasche Harry

Hallo ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch meinen momentan Stolz: meine neue Tasche namens Harry! Ich habe sie auf der Nadelwelt in Karlsruhe entdeckt und kam nicht mehr davon las. Es war klar: die Anleitung und die Haken müssen mit. DIe Stoffe sind hellblau und braun, gequiltet hab ich auch in hellblau und braun.


Das ist die Ansicht von vorne/hinten. Man sieht zum Einen eine Tasche, die sich mit einem Reißverschluss öffnen lässt und zum Anderen eine Tasche, die man über eine Lasche öffnet. In der Tasche mit dem Reißverschluss (hab das Bild vergessen) habe ich zwei Haken eingenäht, an die ich meine Schlüssel hängen kann.



Ich hab die Tasche durchgehend mit dem gleichen Zierstich verziert (das braun passt besser zusammen, wie es auf dem Foto aussieht):





Als nächstes seht ihr die Tasche von der Seite. Man kann die Tasche bissl zusammenklappen, wie man das hier sieht und ist daher schön kompakt.



Ich fand die Haken und Ringe so wunderschön:



Man kann die Tasche auch groß machen, indem man sie auseinander faltet. Sie ist ein wahres Raumwunder!



Ist die Tasche groß, kann man sie über einen Reißverschluss öffnen. Darin gibt es sehr viel Stauraum, so wie zwei Innentaschen (auf jeder Seite eine):



Die Innentaschen sind an einem Klettband festgemacht, so dass man sie nach Bedarf ganz entnehmen kann:







Und zum Abschluss mein Label, ich habs diesmal auf einen Träger genäht:



Die Tasche war eine richtige Herausforderung, aber die Anleitung war super. Sie hat mich viel Arbeit gekostet, aber die Tasche ist einfach der Wahnsinn. Für die Arbeit genau perfekt. Ich kann meine Sachen reinmachen und wenn ich in der Pause shoppen geh, ist immer noch Platz drin.


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja nach richtig viel Arbeit aus - Respekt! Es hat sich aber echt gelohnt, die Tasche ist wahnsinnig schön geworden :-) Das mit den angekletteten Innentaschen ist sehr interesannt, werd ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rici,
    die Tasche ist dir super gelungen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,Rici.
    Ich schliesse mich dann den anderen Schreibern mal an.
    Die Tasche ist wirklich gelungen,vor allen das man Sie vergrössern kann find ich toll.
    Liebe Grüsse , Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ricarda, die ist ja superklasse die Tasche, Wahnsinn !! Die Stoffe einfach toll.
    Eine Ultimative Tasche.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen