Donnerstag, 11. August 2011

ToLa SWAP

Hey,

ich hab beim Patchwork- und Quiltforum beim diesjährigen Topflappen-SWAP mitgemacht. Ich selbst habe diese Topflappen verschickt:



Die Vorgabe war, dass ich welche im Landhausstil machen sollte. Das war stofftechnisch eine große Herausforderung für mich. Ich dachte, dass ich da keine ToLas mit einem zu aufwendigen Muster nähe - das würde meiner Meinung nach nicht zum Landhausstil passen.



Der Empfängerin haben sie sehr gut gefallen, was mich umso mehr freut.

Ich selbst habe diese wunderschönen ToLas mit tollen Zugaben geschickt bekommen:



Die ToLas sind aus wunderschönen Stoffen genäht - wusste gar nicht, dass es rote Stoffe mit Kaffeemotiven gibt und die Idee mit der Webkante find ich klasse!





Zugaben waren ein wunderschönes Herzchen und selbstgefärbte Stoffe, die vernäh ich in etwas ganz Besonderem!





Vielen Dank für diese wunderschönen ToLas und für den tollen SWAP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen