Mittwoch, 21. September 2011

Neue Mitte

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Freitag den letzten Block der Umrundung genäht habe war es an der Zeit, das Top zu vergrößern. Heute habe ich also die Reihen zusammen genäht und an das bereits bestehende Top genäht.



Ich finds unglaublich, wie die Farben leuchten - ich bin hin und weg. Ich freue mich schon auf die nächsten Anleitungen!

Kommentare:

  1. Liebe Ricarda,
    die Farben sind wirklich unglaublich schön.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja HAMMER!! Ist das der Forumsquilt oder eine eingene Kreation??
    Sieht auf alle Fälle genial aus!
    Viel Freude damit und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Boah was sieht der toll aus und die Farben einfach klasse, das ist ein Schmuckstück.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen