Freitag, 30. Dezember 2011

Frühchenquilts

Hallo ihr Lieben,

auch am Ende des Jahres habe ich es geschafft und konnte mit Hilfe einiger Forumsmitglieder des Patchwork- und Quiltforums wieder einige Frühchenquilts abgeben. Zu meinem Erstaunen gab es sogar eine große Inkubatordecke.

Die Frühchenquilts gehen an die Frühchenstation des Städtischen Klinikum in Karlsruhe. Hier sind alle eingetroffenen Quilts:



Im Krankenhaus durfte ich bei Zwillingen ein Bild machen, als die Inkubatordecke im Einsatz war - sie passt wie angegossen und die Schwester war ganz begeistert.



Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder einige Quilts abgeben zu können. Bei den Helferinnen möchte ich mich vielmals bedanken!


Kommentare:

  1. Wunderschöön sind die Quilts geworden.
    Tolle Farben und so luftig sehen die aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion! Die Quilts schauen richtig schön aus. Die Decke für den Inkubator ist ein richtiger Hingucker.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!

    viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Frühchenquilts sind eine tolle Aktion. Und alle sehr schön geworden.

    Darf ich dich bei mir verlinken?
    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen