Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder am diesjährigen Weihnachtswichteln des Patchwork- und Quiltforums teilgenommen. Es war wieder eine spannende Zeit und ich hatte viel Spaß.

Ich wurde von Goldherz bewichtelt und habe das hier bekommen:



Ausgepackt ist dann das hier erschienen (unter dem großen liegt noch ein großes Päckchen):



Und darin enthalten waren ganz tolle Sachen:



Ein Nikolaus am Stil (viel zu schade zum Essen *g*), eine schöne Weihnachtskarte mit Katze drauf, ein Duschgel und eine Creme, ein Loop-Schal (super weich und warm) und eine wunderschöne Wärmflasche (die kommt nachher gleich mit ins Bett).

Vielen lieben Dank Goldherz!



Kommentare:

  1. Liebe Ricarda,
    ich war als stiller Beobachter gestern dabei und hab mich für euch mitgefreut.
    Deine Wärmflasche sieht sehr schön aus und du hattest heute Nacht bestimmt keine kalten Füsse.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Hui noch so ein tolles Wichtelgeschenk! Zu dumm, dass ich mich dieses Jahr nicht angemeldet hab, es macht jedes Mal soooo viel Spaß :-)
    Wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen