Sonntag, 28. Februar 2010

Babyschuhe

Huhu,

letztens bin ich über eine Anleitung von Patchworkbabyschuhen gestolpert. Da dacht ich, wenn du schon eine Krabbeldecke nähst - mach doch gleich Schuhe. Hab sie eben gemacht. Ganz schön verzwickt ab und an, bei so was kleinem. Nur muss ich mir eine Lösung für innen drin überlegen. Hab die Sohle mit Thermolam gefüttert und wusst nicht, wie ich den Rand schön mach - sind die ersten, die nächsten werden besser.

Achja, sie sind 10,5cm lang und sollen wohl von 0-6 Monate tragbar sein.







Ja also sie sind verbesserungsfähig, aber find sie trotzdem total süüüüß.

Kommentare:

  1. die sind so niedlich und den stoff find ich auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die echt schön.... nach welcher anleitung hast du diese gemacht. Ích hatte welche versucht aus Leder zu machen... allerdings habe ich die rundung nicht hinbekommen :(

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. total süß
    geh doch einfach mal irgendwo hin wos so schühchen gibtund schau die dir an wie die innen sind

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total schön. Der Rand sollte einen Gummizug haben, damit die Schühchen nicht dauernd vom Fuß abrutschen. Wenn jetzt noch Lammfell drin wäre,dann können Deine Schuhe aber jedem Robeez-Schuh Konkurrenz machen.

    AntwortenLöschen