Samstag, 6. März 2010

Umhängetasche

Huhu,

hab letzt in einem Forum den super Schafstoff bekommen - ich war hin und weg. Die Besitzerin hat mir 3m verkauft und ich mach jetzt eine Umhängetasche daraus. Der schwarze Stoff ist bissl helleres Schwarz und hat ein schönes Muster, werd ihn bei gegebener Zeit von Nahem fotografieren.

Hier mal die Stoffe:



So, Innen- und Außentasche sind fertig. Nun muss ich noch den Henkel, sowie den Deckel machen - dann bin ich fertig.

Hier die Bilder:





Noch ein Bild, bevor ich alles zusammen genäht hab:



Ich bin ffeeeeeeeeertig :) Schauts euch an:



Und aufgeklappt:



Von innen, ich hab Rauten gequiltet. Hab nur innen gequiltet, damit ich die schönen Schafe nicht kaputt mach:



Und die Rückansicht:



Nun muss die noch gewaschen werden, will sie aber gar nicht von der Schulter hängen :(

Kommentare:

  1. Die sind wirklich niedlich. Bin schon gespannt auf die Tasche.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön,hast du schon einen bestimmten Schnitt für die Tasche ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  3. Ja hab ich ;) Hab auch schon geschnitten. Aber dann kam das Baby und somit das Mauskisssen dazwischen. Mal schaun, vielleicht fang ich noch ein bissl an.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Du aus dem Stoff gezauberst hast! Bei mir wären die ganzen Meter wahrscheinlich alt geworden. ;) Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist aber sehr gut gelungen eine echte schäfinnentasche...........Gruss Uveta

    AntwortenLöschen