Montag, 31. Januar 2011

Flic-Flac Wandbehang

Hey,

am Samstag war beim Patchwork- und Quiltforum ein Nähtag. Es wurde eine Flic Flac Mitteldecke genäht. Da meine Mama keine Tischdecken im Haus will dacht ich mir, machst nen Wandbehang für das graue Wohnheimfenster. Gesagt, getan. Nur leider hatte ich keinen Stoff mehr für den äußersten Rand, ich denk den bekomm ich die Tage und dann wird gequiltet :)

Das war das erste Top des Quilts:


Dann wurd alles wieder verschnitten und daraus entstand das hier:


Es werden also noch mehrere Bilder folgen ;) Ich bin total begeistert und hatte super viel Spaß. Vielen Dank liebe Curlysue!


Kommentare:

  1. schön geworden, dein Wandbehang.
    Ich habe auch mitgenäht und meine "Abfallquadrate" im Rand mit eingenäht. Die Aktion hat dank Curlysue viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße

    chilipatch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wandbehang schaut super toll aus, ich bin mit meinem noch nicht weiter gekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise (black_tanja)

    AntwortenLöschen