Samstag, 1. Januar 2011

Greifball

Hey,

für eine Kollegin von meinem Papa, mit der ich mich auch super versteh, hab ich einen Greifball genäht. Das heißt, für ihr Baby, das am 13. Januar zur Welt kommen soll. Wollt das schon die ganze Zeit mal ausprobieren und da sie ja jetzt auf ihres wartet dachte ich, na dann hast jetzt einen Grund so was zu machen.

Hier sind die Bilder:








Ich hoff der Greifball gefallt dem Baby und seinen Eltern :)


Kommentare:

  1. Der schöne farbenfrohe Greifball wird bestimmt den Eltern gefallen und das Baby wird ihn ganz schnell lieben.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Greifball - würde ich auch gern mal machen, aber weit und breit ist kein Baby in Sicht, das sich darüber freuen würde - da muss ich wohl noch etwas warten :o)

    Schau mal auf meinem Blog - da hab ich was für Dich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen