Freitag, 31. Dezember 2010

Diabetesbuch

Hey,

ich hatte meiner Mama dieses Jahr eine Buchhülle für ihr Diabetestagebuch genäht. Naja, irgendwann muss das Teil auch mal gewaschen werden. Darum hab ich ihr gestern ein zweites genäht, dann hat sie jetzt die Möglichkeit zu wechseln.



Ich habs wieder so genäht, dass sie wie gewohnt ihre Blätter einordnen kann:


Einmal von hinten:


Und einmal von hinten geöffnet mit meinen neuen KAM Snaps :)


Sie hats natürlich gleich in Gebrauch genommen ;)



Kommentare:

  1. Nicht nur die Buchhülle ist toll, auch die Kam Snaps sind es. Ich habe sie auch neu und bin eifrig am Basteln damit.
    Guten Rutsch und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt noch von Dir lernen wie man die macht :) Is wieder schön geworden?? Was sind denn diese Snaps??

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rici,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen