Donnerstag, 17. Juni 2010

Quilt für Schwester

Sooo, ich hab mal endlich Zeit gehabt, weiter zu machen. Hab heut die erste Farbkonstellation fertig geschnitten und genäht. Hier könnt ihr das Ergebnis sehn:

Insgesamt sind es jetzt 20 Blöcke:


Und hier noch einmal von oben:


Jetzt werd ich 20 Blöcke noch nähen, also innen und außen hell, in der Mitte dunkel. Danach alle 40 Blöcke auseinander schneiden und neu zusammen nähen ;)

Kommentare:

  1. Total schööööön =)

    AntwortenLöschen
  2. ehmmmmmmmmmmmmm bist du nicht zufaellig meine verschollene Schwester? *gg* Ich liebe deine Farbzusammenstellung. Bin gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal schöööööööööööön =)

    AntwortenLöschen
  4. wow warst du fleißig und deiner schwester war wohl langweilig *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hm nee ihr war nich langweilig, sondern das Einstellen eines Kommentars hat nicht geklappt :(

    Morgen näh ich weiter und freu mich schon auf die erste fertige Box *uiuiui*

    Schön, dass es euch gefallt.

    AntwortenLöschen