Sonntag, 20. Juni 2010

Quilt für Schwester

Sooo, es gibt einen neuen Zwischenstand ;) Nachdem ich heute Vormittag ca 60 Stücke Stoffe falsch zugeschnitten hab, gibts nun die erste fertige Box ;)twas

Zunächst nun die Vorblöcke und ein fertiger Block zum Vergleich:


Dann der Block vin Nahem, den ihr noch nicht gesehen habt:



Und ihr eine fertige Box:


Ich war am Anfang ehrlich gesagt etwas unsicher, ob das was wird. Doch meine Schwester war hin und weg, total begeistert. Mittlerweile muss ich sagen, ich finds auch klasse. Die kleinen Blümchenstoffe sind eher Richtung modern, die anderen beiden gehn so in die Richtung Antik würd ich sagen (oder?). Der Kontrast zwischen den verschiedenen Stoffen und die Harmonie in einem Block gefallt mir total gut :)

Bis zum 23. Juli sollte der Quilt fertig sein, ich hoff ich schaffs.

Gibt nochmal neue Bilder für heut, hab die erste Reihe fertig und wollts euch gleich zeigen :)





Würd ihn ja jetzt schon am Liebsten selber behalten *g*

So hab eben noch die zweite Reihe genäht, dann ist aber Schluss für heut:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen