Freitag, 18. Juni 2010

Überraschungsbox

Halli Hallo,

hab mir ja letztens in Holland die Überraschungsbox bestellt und euch Bilder versprochen. Hier sind sie endlich :)

















Mal schauen, was ich damit alles anstellen werd. Aber auf alle Fälle bereu ich den Kauf auf keinen Fall, bin hin und weg von den schönen Stoffen und den anderen Sachen!

Kommentare:

  1. Hallo!Schöne Sachen hast du bekommen.Ich würde mir das so gerne bestellen,aber trotz e-Mail Kontakt mit der Firma und allen Bankdaten kriege ich das nicht hin,das ist wirklich ärgerlich!Österreich ist offenbar bei diesen Leuten nicht vorgesehen als Land,in das man auch verschicken kann.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der Inhalt des Paketes! Da muß ich jetzt ganz stark bleiben, damit ich nicht auch noch eine Bestellung abschicke!
    LG Renate

    AntwortenLöschen