Montag, 7. Juni 2010

Two in One

Hallo ihr alle,

nachdem ich von der Tasche "Lila Traum" selbst sehr angetan war hab ich mir am Samstag auch eine genäht. Die Stoffe sind alle von Kaffe Fassett und sie haben hier auf ihren Einsatz gewartet.

Seht selbst:


Und von der Nähe:


Und falls mir mal nach was anderem ist, wende ich die Tasche einfach um:


Und von der Nähe:


Ja also mir gefallt sie total gut und ich bin super zufrieden :)

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe,gefallen mir gut.Nachdem ich jetzt noch eine für mein Patenkind genäht habe werde ich mir demnächst auch mal für mich solch eine Tasche nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja cool - kann frau noch beim Shopen mal schnell die Tasche wechseln! :-))
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffauswahl und eine wunderschöne Wendetasche zum Shoppen klasse.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön Deine Wendetasche und beide Seiten schöne Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ganz toll geworden und macht Lust auf Nachmachen!

    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen