Montag, 8. November 2010

Navitäschle

Hallo ihr Lieben,

meine Mama hat ihren Handyvertrag verlängert und wollt kein neues Handy - da hab ich doch glatt ein super Navi für 1 Euro genommen! Ja als Patchworkinfizierte kanns ja nicht sein, dass ich so was in einem Karton mit mir rumschlepp. Also hab ich mir kurzerhand eine passende Tasche dafür genäht.

Von der Größe her passts perfekt, wird mit einem Reißverschluss geschlossen und hat einen Bändel daran.



Hier könnt ihr von oben in die Tasche reinschaun und seht, dass das Zubehör ausreichend Platz hat:



Und hier alles einzeln, was darin seinen Platz findet:



Eine Freundin fand die Idee super und mag sich die Tasche morgen anschauen - sie mag für ihr Navi auch eine haben ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, schön geworden Dein Navitäschchen.
    Das wäre noch ein ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz.

    LG Uta

    AntwortenLöschen