Samstag, 6. November 2010

Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben,

Oma und Opa bekommen zum 1. Advent von mir eine Tischdecke in Form eines Weihnachtssterns geschenkt. Eigentlich ist es das Weihnachtsgeschenk, aber wir haben vereinbart, dass sie ihn zum 1. Advent bekommen, so haben sie dann die ganze Weihnachtszeit noch was davon.



In der Mitte hab ich einen Stern appliziert. Gearbeitet hab ich beim Absteppen und beim Applizieren mit gold silber Farbverlaufsgarn.






Ich hoff ihnen gefallt, was ich genäht hab und sie können sich jeden Tag daran erfreuen.

Kommentare:

  1. Sehr scön Dein Weihnachtsstern, da werden sich die zwei bestimmt freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt er!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Weihnachtsstern auch schön und jetzt kommt auch wieder die schönste Zeit im Jahr.

    AntwortenLöschen