Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtswandbehang

Hallo ihr Lieben,

ich hab für unseren Flur einen Wandbehang für Weihnachten gemacht. Mama hat sich ein Paneel gekauf und ich hab es zerschnitten und anders wieder zusammen gefügt, da wir einen länglichen Behang wollten.



Hier könnt ihr die einzelnen Bilder sehn, ich hab sie mit unterschiedlichen weihnachtlichen Stoffen verbunden. Im Flur haben wir noch einen Stuhl stehn, der vor einiger Zeit neu bezogen wurde. Davon hatten wir noch Stoff, woraus ich das Binding passend gemacht hab.











Aus den gleichen Stoffen werd ich demnächst noch ein Kissenbezug für auf den Stuhl im Flur nähen.

Den Wandbehang wollen wir an Weihnachten mit Schlaufen aus dem Bindingstoff an einen Ast aus dem Garten an die Wand hängen, so wirkts schön natürlich.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aus dem Panel einen sehr schönen Wandbehang gemacht, gefällt mir sehr gut.

    GLG Uta

    AntwortenLöschen