Montag, 8. November 2010

Weihnachtsherzen

Hallo ihr lieben,

schon wieder ich. Vor einiger Zeit hab ich unterschiedliche rote Stoffe gesammelt und sie endlich verarbeitet. Entstanden sind ganz viele Herze in drei unterschHiedlichen Größen. Manche sind mit Spitze verziert, andere mit Perlen und wieder andere mit Perlsternen.

Hier zunächst die großen Herzen:


Die mittleren Herzen:


Und die ganz kleinen Herzen:


Hier die Größen zum Vergleich:


Und alle Herzen zusammen:


Für Weihnachten hängen wir sie an die Fenster. An beide Küchenfenster kommen je drei, d.h. von jeder Größe pro Fenster eins, versetzt untereinander. Der Rest kommt ins Wohnzimmer an einen dünnen Ast vom Garten mit einer Lichterkette. Bilder werden dann folgen ;)

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, die sind so schön Deine Weihnachtsherzen, hängst Du die alle auf?


    LG uta

    AntwortenLöschen
  2. Warst Du schon fleißig, wunderschön Deine Herzen, die könnten mir auch gefallen
    Liebe Grüße
    Anneliese (Patchoma)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz wunderbar geworden!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ei sind die süß ich bin begeistert, so schön, ne richtige Weihnachtsfarbe. liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt hübsch. Ich habe für morgen auch hernen auf meinem Nähprogramm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen