Montag, 20. Dezember 2010

Lesezeichen

Hey,

ich war endlich mal wieder kreativ. Hab heute Nachmittag spontan ein Lesezeichen genäht, dessen Anleitung ich vor kurzem erhalten hab. Es ging super zu nähen und ich bin total begeistert - mein Papa hat schon eins in Auftrag gegeben. Mit Sicherheit werd ich da noch einige von machen, ist ja auch super als Geschenk geeignet.

Hier von außen am Buch und etwas von der Nähe:




Hier aufgeklappt: Damit das Lesezeichen variabel für alle Bücher verwendet werden kann, ist ein Klettverschluss eingearbeitet womit man die Größe variieren kann.


Und hier der Stoff noch im Detail:


Ich finds super und werd sicherlich noch einige davon nähen!

Kommentare:

  1. Schön, dass die mal wieder was Spaß gemacht hat und des Zeichen is klasse geworden. Wäre auch ein klasse Geschenk für mich *zwinker* Schöne Woche und *Daumendrück* für Dienstag
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Und vor allem sehr praktisch!
    Würdest du mir bitte verraten, woher du die Anleitung hast? Die würde ich mir doch glatt kaufen!
    Viele Grüße
    Maribel

    AntwortenLöschen