Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus SWAP

Hohohoooo heut ist Nikolaustag :)

Im Patchwork- und Quiltforum hab ich dieses Jahr einen Nikolaus-SWAP organisiert. Getauscht wurde ein genähter Nikolausschuh mit einer kleinen Beigabe. Nachdem das Paket nun schon über eine Woche bei mir rum stand durfte ich es heute öffnen!

Gabi (tanzmaus64) hat mir einen wunderschönen Nikolaus SWAP bereitet :)



Im Schuh waren fünf Geschenke verpackt:

Hier der Schuh mit wunderschönen Stickereien:




Ein Mäpchen für Unterwegs mit Nadeln, Garn und Knöpfen ausgestattet:




Und ein schönes Täschchen für unterwegs für eine kleine Schere:




Dabei waren noch ein Schneeschüttelding, eine Karte, verschiedene Bänder und wunderschönes Farbverlaufsgarn.

Lieber Gabi, du hast mir eine so große Freude gemacht und 100% mein Geschmack getroffen. Ich freu mich schon darauf, die Sachen zu verwenden und werd den Schuh nun aufhängen :) Vielen Dank!


Ich selbst hab für ili-knili diesen Schuh genäht:








Ich denke, nächstes Jahr werde ich den SWAP wieder machen - vielleicht dann mit ein paar mehr Teilnehmerinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen