Dienstag, 29. Dezember 2009

Crazy Kissen - Diamant

Sooo, gestern und heut hab ich ein Kissen genäht. Hab von Oma und Opa ein Crazy Patchworkbuch zu Weihnachten bekommen und wollt das doch gleich mal in die Tat umsetzen ;)

Gearbeitet hab ich mit den restlichen Batikstoffen meiner ersten Decke, mit schwarzem Reststoff von meiner Gesetzestasche und mit schwarzem Vlies für die Rückseite von meiner ersten Decke.

Das Muster in der Mitte hab ich mit Zickzackstichen auf den schwarzen Stoff genäht und dazu gelben Faden genommen. Eigentlich wollt ich den Rand aus den blauen und gelben Stoffen des Musters machen, jedoch war das zu viel und ich hab nur die blauen Stoffe genommen.






Sooo, das Kissen hat einen Namen bekommen: Diamant. Mein Papa meinte eebn, dass das Muster die Form eines Diamanten hat und ich bin der Meinung er hat Recht!

Kommentare:

  1. Hallo Crazypatch,

    dein Kissen gefällt mir richtig gut... und der Rand ist perfekt so wie er ist.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen