Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kaffe Fassett Mystery Quilt

Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 von Westminster Fibers & Quiltzauberei.de

Ich hab mich für das Jahr 2010 für den Kaffee Fassett Mystery Quilt bei der Quiltzauberei angemeldet.

Heute, den 23.12.2009, kam schon die erste Lieferung, die vorab für Januar geliefert wurde. Ich war so aufgeregt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Gestern den ganzen Tag auf den Paketboten gewartet, heute auch und am Mittag kam er dann. Ich hab mich dann gleich hingesetzt und das Paket geöffnet. Es war ein Ordner drin, in dem die Einführung, so wie die erste Anleitung enthalten ist! Find ich eine super Idee, denn so hat man immer alles schön beisammen. Selbstverständlich waren auch die ersten Stoffe dabei. Ich war hin und weg, so schön sind die.

Schaut sie euch an!



Hier die Stoffrolle (hab gelernt, dass das Jelly Rolls heißt ;) ) aus der Nähe:



Und hier ausgerollt:



Falls ich euch jetzt einen Anreiz gegeben hab, schaut doch selbst auf der Quiltzauberei vorbei, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen