Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wichtelgeschenk

Da ich dieses Jahr im Forum nicht am Weihnachtswichteln teilnehmen konnte war ich schon etwas traurig - ist ja doch sehr aufregend so etwas. Dann hab ich doch tatsächlich eine Nachricht erhalten, von einer Frau, die ebenfalls nicht teilnehmen konnte. Sie hatte mich gefragt, ob wir einfach zu zweit eine Art Neujahrswichteln machen wollen - was wir natürlich gleich in die Tat umgesetzt haben. Heut kam mein Wichtelpaket an und ich hab meins abgeschickt, daher kann ich meine Bilder erst in ein paar Tagen einstellen.

Hier das Wichtelgeschenk für mich:

Ein wunderschönes Nadelkissen, mein erstes um genau zu sein. Tat mir schon etwas weh, in das schöne Kissen nadeln zu stechen - aber geht echt gut ;)

Von der einen Seite...


...und von der anderen Seite. Einfach toll oder?


Dann hät ich hier noch wunderschöne Teelichthalter aus blauem Stoff mit Schneekristellen drauf:




Nicht nur mein erstes Nadelkissen, sondern auch noch meine erste AMC! Und so schön, man da werden meine ganz blass daneben...


Da Frau nicht nur nähtechnisch begabt ist hab ich gleich noch zwei sehr schöne Sterne gebastelt bekommen:


Damit mir auch nicht langweilig wird und ich selbst etwas zu tun habe, hat sie mir auch noch einen wunderschönen Stoff geschenkt - ganz in meinem Geschmack!


Liebe Astrid,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz arg für die Geschenke bedanken, hab mich wahnsinnig gefreut. Für den Stoff hab ich auch schon eine Idee, mal schaun wie diese sich umsetzen lässt.

Liebe Grüße Rici

Da mein Paket gestern bei meiner Wichtelpartnerin ankam, kann ich jetzt auch das Bild reinstellen.







Dazu gabs noch ein Päckchen Tee, das ich aber vergessen hab zu fotografieren ;)

Kommentare:

  1. Huhu Schwester :-)
    die Seite ist echt schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das find ich auch Ricarda!
    Freu mich auf unser Treffen!

    AntwortenLöschen