Samstag, 26. Juni 2010

Patchworkschuhe

Hab euch die ganze Zeit was vorenthalten. 2003 war ich für 4 Wochen in London und hab da so tolle Schuhe gefunden. Die waren richtig teuer und ich hab mir nichts großartig anderes gekauft, um die Schuhe kaufen zu können - meine Eltern wussten nicht warum. Als ich am Flughafen ihnen entgegen gelaufen bin, wars ihnen klar. Mittlerweile sagen wir, damals hat mein Patchworkfieber angefangen.

Die Schuhe sind handgemacht und es gibt nur Einzelstücke - also keine Paare, sondern richtige Einzelstücke. Die werden dann so zu Schuhpaaren zusammen getan, dass sie vond en Farben her passen.

Doch seht selbst:









Die Schuhe kommen hier entwededer gut oder nicht gut an - manche Leute haben für so was einfach kein Geschmack oder wie man das nennt. Ich zieh sie allerdings nur an, wenn ich weiß, dass kein Regen kommt - hab dann doch bissl bedenken bei den teuren Schuhen.

1 Kommentar:

  1. Ich find die Schuhe nur genial! Die würd ich auch anziehen. Ob man die in England bestelen kann??

    liebe Grüße
    Dani cinikatze

    AntwortenLöschen