Donnerstag, 2. September 2010

Babyschuhe

So, bei der Ausbildung wird theoretisch diese Woche noch einer Papa. Da wir spontan beim Geschenk vom Geschäft allgemein mitgemacht haben und aber schon eine Karte hatten, haben wir überlegt was nun. Einfach so eine Karte überreichen ist doof, dann kam ich auf die Idee ich näh ein Paar Babyschuhe.

Hier sind sie:


Kommentare:

  1. Hallo Rici,
    ... die sind ja süß!!!!!
    meine Tochter sucht auch solche Schuh'chen für meinen Enkel - kannst du mir event. verraten wo du die Anleitung her hast???? ganzliebguck!!!!!
    ... und deinen Blog habe ich heute erst gefunden - der ist sooo schön das ich dich mal gleich verlinke.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rici,
    süße Schühchen hast Du gezaubert.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen NäMa, ich wünsche dir viel Freude damit.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Umsetzung! Hast Du noch Leder unter dem Stoff, oder direkt einen sehr dicken Stoff gewählt?

    Klasse gemacht - viele Grüsse aus Monheim am Rhein

    Melanie

    AntwortenLöschen