Sonntag, 19. September 2010

Topflappen

Die Eltern meines Freundes haben sich eine neue Küche gekauft. Als ich auf einer Patchworkausstellung war hab ich spontan einen Waldfruchtstoff mitgenommen. Hab dann angefangen zu nähen und festgestellt, dass die Küche an sich hell ist, aber rot eingerichtet wird (also mit Wasserkocher etc). Die Topflappen passen also super rein. Bisher haben sie in der Küche keine Topflappen aufgehängt, also hab ich keine Bendel dran gemacht. Die selbstgemachten wollen sie aber aufhängen, sprich ich mach die Bändel dann noch dran ;)







Leider sieht mand as Quilting nicht so gut. Hab mit meiner neuen Nähmaschine das erste mal freihandgequiltet!

Kommentare:

  1. Da haste aber nen schönen Stoff genommen..gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Stoff bekommt man Appetit....mmmhhh! Schön geworden, deine Topflappen!
    LG Birgid, die aus der "Nachbarschaft" rüberwinkt...

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lecker aus, zum reinbeißen.
    Sehr schön geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. woow die schauen ja richtig schön beerig aus...tollgeworden,.... sie würden bei mir auch super in die Kühe passen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen