Donnerstag, 2. September 2010

Julie-Tasche

Sooo, nachdem ich sehr oft Bilder von Julie-Taschen gesehn hab, hab ich mich selbst dran gewagt und eine genäht. Mit der Hilfe von Mama und einem netten Quiltfriend aus der Nähe hab ich es dann auch geschafft, die Anleitung zu verstehn.

Die Julie ist eine etwas abgewandelte Version, die mir aber sehr gut gefallt :) Doch seht selbst!

Komplettansicht:


Von der Nähe:


Seitenansicht:


Label und mein erster selbst eingenähter Reißverschluss:


Sicht von oben in die Tasche hinein:


Sie hat Spaß gemacht zu nähen, auch wenns aufwendig war und ich würds jederzeit wieder machen :)

Kommentare:

  1. Deine Julie ist wunderschön die Farbcombi gefällt
    mir besonders gut.

    L.G.Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rici,
    hey, Du warst ja richtig fleissig! Julie fertig, Nähbeutel fertig, Babyschühchen genäht, wow. Die Julie sieht richtig schön aus. Konntest Du sie schon ausführen?
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,
    ja na klar - mit der neuen Tasche die neue NähMa gekauft ;)
    LG Rici

    AntwortenLöschen