Montag, 27. September 2010

Black and white

Hey,

mein Cousin hat sich dieses Jahr ein neues Bett gekauft und dazu passende Kissen von mir gewünscht. Hab dann im Netz sogar den richtigen Stoff gefunden und gleich mal ordentlich bestellt (hat mir selbst auch super gefallen).

Ich hab ein total einfaches Muster genommen, da das Muster vom Stoff sehr weitläufig ist und ich es nicht kaputt machen wollte.







Mein Cousin hat sich wahnsinnig darüber gefreut und hat sie gleich mit nach Hause genommen - wenn er sich freut, freu ich mich auch (aber hät sie auch selbst behalten, so ists ja auch wieder nicht).

Kommentare:

  1. die sehen ja schick aus, und toller stoff

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schick geworden, so kann man aus einfachen Dingen echt tolle Sachen machen :)
    HAPPY BIRTHDAY nochmal hier!!!

    AntwortenLöschen