Samstag, 30. Oktober 2010

Block 7 Jack in the Box

Hallo ihr Lieben,

ich habs getan - der Jack ist genäht. Bin ja schon ziemlich auf Kriegsfuß mit ihm gestanden. Hab dann aber letzte Woche gezeigt bekommen, wie ich ihn mit PP näh und damit gings dann eigentlich. Auf dem Bild schaut er wesentlich schiefer aus, wie er tatsächlich ist - das Papier wellt sich ein klein wenig.

Ansonsten werd ich die Größe beim zusammen Nähen anpassen - mir langt er so. Achja, genäht hab ich mit zwei Tassen Glühwein - ging ganz gut :)



Ich bin froh, dass ich ihn nun hinter mich gebraucht hab und freu mich auf die nächste Anleitung!

Kommentare:

  1. wow, der ist dir super gelungen, deine Farben lechten auch so schoen, bin mal auf den gesamten SAmpler gespannt
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. der ist doch toll geworden! schöne, leuchtende Farbkombination, ganz mein Geschmack. ich hab meinen noch vor mir...
    Lieber Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen