Sonntag, 31. Oktober 2010

AMC Monatstausch

Hallo ihr Lieben,

hab diesen Monat beim AMC Monatstausch für November mitgemacht. Bin ja nun noch ein AMC Neuling, weshalb ich da noch nicht sooo kreativ bin.

Ich hab eine AMC gemacht, bei der ein Baum auf einem Feld steht und herbstfarbene Blätter hat. Wie es im November so oft ist, fallen auch hier schon die ersten Schneeflocken. Der Empfängerin hat sie sehr gut gefallen!



Und bekommen hab ich diese wunderschöne AMC - nicht zu vergleichen mit meiner:



Ein wunderschöner Rosenstoffen verziert mit Spitze und Knöpfen.

Ich denk für Dezember mach ich wieder mit, mag da endlich mal bissl üben und Ideen sammeln!

Kommentare:

  1. Es ist schön, wenn Du wieder mitmachst.
    Liebe Grüße
    Anneliese Patchoma

    AntwortenLöschen
  2. Mal doof gefragt, was ist denn ein AMC?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen