Montag, 11. Oktober 2010

Stoffmarkt Mannheim

Gestern war in Mannheim Stoffmarkt. Bin also morgens um 10 Uhr (ja an einem Sonntag) mit meiner Mama nach Mannheim gefahren. Dort haben wir uns mit Nina Skendysky getroffen. Ich hab total viel Spaß gehabt und freu mich, dass wir uns getroffen haben.

Hier nun meine Ausbeute:



Aus diesem Stoff mach ich mir eine Knotentasche, bin einfach nicht dran vorbei gekommen.




Der blaue und der lila Stoff sind für den Forumssampler, damit mach ich die Seminolen. Die Spitze ist für ein Weihachtsprojekt.



Wie geplant hab ich einige Weihnachtsstoffe gekauft und natürlich schon verplant ;)





Und hier normales Garn und Farbverlaufsgarn, sowie Nadeln (die heut schon zum Einsatz kamen) und ein weihnachtliches Band:



Ich freu mich auf das nächste Mal und hoff, dass Nina dann wieder mitkommt!

1 Kommentar:

  1. Aber klaaaaarroooo :)Schöne Tasche haste genäht, der Schnitt gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen