Samstag, 9. Oktober 2010

Little Quilt Swap

Hey,

ich hab vorgestern auch meinen little Quilt bekommen und bin super glücklich darüber! Genäht wurde er von Stichelfee von den Quiltfriends und sie hat mir eine suuper Freude damit gemacht. Er ist genau nach meinem Geschmack und hat neue Ideen mit sich gebracht - auf so was wär ich nie im Leben gekommen.









Ich kann den Quilt aufhängen wie ich mag, da hinten zwei Reihen Schlaufen sind - so kann ich immer abwechseln ;)

Liebe Stichelfee,

vielen lieben Dank für den Quilt! Er ist wahnsinnig schön und wird täglich von mir gestreichelt :)

Ganz liebe Grüße,
Rici

Kommentare:

  1. Hallöchen, da hast du ja auch einen wunderschönen Mini-'Quilt bekommen, viel viel Spaß damit ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Miniquilt finde ich einfach hinreissend. Der wuerde mir auch gefallen.
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen